Über uns

divider

Herzlich willkommen hier bei „Spirit trifft Coaching“

Ralf Müller

ralf-mueller

Mein Name ist Ralf Müller. Gemeinsam mit Anja Block bin ich der Trainer hier am Ausbildungszentrum für ganzheitliches Coaching. Als EmpowermentCoach & Mentor sowie als Kommunikations- und Hypnosetrainer verstehe ich es als meine Mission, Menschen respektvoll, achtsam, professionell und liebevoll darin zu unterstützen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst herzustellen und diese zu leben. Oder kurz gesagt: Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, zu verstehen, was das wirklich bedeutet und sein Gehirn Schritt für Schritt auf Gesundheit und positive Ereignisse im Leben zu programmieren – im besten Sinn des Wortes.


Um das erreichen zu können, ist es mir ein besonderes Anliegen, die Menschen zu lehren, wie sie sich in meinem Modell von Welt selbst-wirksam und nachhaltig von den für sie ungünstigen gesellschaftlichen Normungen und Formungen re-konditionieren und so wieder zu sich selbst finden. Ich sehe es als meine Aufgabe an, diese Menschen mit einer außergewöhnlichen Kombination aus neuem und altem Wissen zu begeistern, zu erstaunen, zu inspirieren und zum Lachen zu bringen und sie so wieder in ihre volle Kraft zu bringen. Denn es geht vor allem darum, sie zu ermächtigen, Dinge wieder oder neu tun zu können. Dabei helfe ich ihnen auch, Konflikte, Ängste, Blockaden und unschöne Gefühle zu erkennen und aufzulösen, genauso, wie klare Visionen von dem, was sie wirklich haben möchten, zu gestalten und so in die Realität zu bringen, damit sie endlich wieder Vertrauen in sich selbst und andere zu entwickeln entfalten können.


Meine eigene Lebensgeschichte, intensive persönliche Erfahrungen und die Expertise aus mehr als 15 Jahren als Berater, Führungskraft, Projekt- und Personalentwickler in großen mittelständischen Unternehmen mit bis 1200 Mitarbeitern sowie mein medizinischer Background ermöglichen es mir, auf sehr fundiertes und äußerst umfangreiches und quervernetztes Knowhow zuzugreifen.
Als von Dr. Richard Bandler zertifizierter Master, Coach und HypnoCoach der Society of NLP, als zertifizierter KommunikationsTrainer, durch meine Ausbildung als Hypnose- und TraumaTherapeut sowie als leidenschaftlicher Empath, der neben Kinesiologie auch traditionelle japanische Kampf- und Heilkunst liebt, studiert und sich in all diesen und anderen Bereichen ständig weiterbildet und entwickelt, verfüge ich über ein äußerst vielschichtige Wissen und die Fähigkeiten, Menschen nicht nur zu begeistern und ihnen neue Wege aufzuzeigen, sondern ihnen wirklich zu helfen.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter https://ralfmueller.coach/ 
oder bei Facebook

Dein Ralf Müller

Anja Block

anja-block

Mein Name ist Anja Block. Ich bin Diplom-Pädagogin, Astrologin und Astrologie-Coach, Hypnotiseurin/Hypnose-Coach, Reiki-Meisterin/Lehrerin und Autorin.

Viele persönliche Erfahrungen haben mich auf diesen wundervollen Weg gebracht, den ich nach wie vor mit großer Begeisterung gehe. Nach langen Jahren, die ich vorerst im klinischen Bereich als Sprachheilpädagogin und Dozentin gearbeitet habe, begriff ich mehr und mehr, dass wir uns als Menschen nur als liebevolle Einheit aus Körper, Geist und Seele fühlen und annehmen dürfen und uns allen auf diesem Erkenntnisweg erhellende Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Es folgten für mich Lehrjahre in den Bereichen des spirituellen Wissens, der kraftvollen Arbeit mit dem Unterbewussten sowie der Energieheilungsarbeit.

Seit zahlreichen Jahren leite ich das Astrologie- Hypnose- und Heilzentrum in Halle an der Saale und gebe dieses Wissen sehr gern beratend und unterrichtend an andere weiter- getreu nach dem Motto:

„Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. Wenn ich fähig war, weiter zu sehen als andere, dann deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand.“
Sir Isaac Newton

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter www.astrologie-hypnose-heilung.de

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Deine Anja Block

Du hast noch Fragen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht